Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#15241

Mandy
Mitglied

Ich sah mir die letzten 5 Folgen immer im Internet an, da ich fast immer am Donnerstag keine Zeit bzw. Lust hatte POPSTARS zu gucken.
http://www.maxdome.de – da kann mans ansehen wenn man es verpasst hat.^^
Also am Anfang fand ich Popstars nicht besonders. Also for knapp 6 Jahren als die No Angels zusammengetan 😀 wurden und als ich sie dann sah war es auch kurz danach wieder vorbei mit den Girls, obwohl sie die Erfolgreichste Popstars/Girlband Deutschlands waren. Die Band/Gruppen die dann in den nächsten Popstarsstaffeln gefunden wurden waren wirklich ein richtiger Reinfall. Brosis gingen ja noch ein wenig, danach kam so ein Teenie, Nu Pagadi und die schlimmsten für mich „Die Preluders“, aber ich hör jetzt auch auf mit dem unwichtigen. 😀

Es geht um die neue PostarsBand „Monrose“.#
Ich muss echt zugeben das das die einzige Band ist die mir bei Popstars gefällt.
Der 1. Grund dafür ist das zwei Mädels die mir sehr gefallen und mir sehr sympatisch rüberkommen(natürlich singen die echt gut und sind sehr gute Performer), also Senna und Bahar, in die Band gekommen sind. Der 2. Grund ist, das die Musik die für die Band produziert werden, zu meinen Musikgeschmack gehören.

Was mir nicht sehr gut gefällt ist:
Das Mandy 😀 dabei ist. Sie fängt sehr schnell an zu weinen, daran erkennt man das sie noch etwas jung ist im Gegensatz zu Senna und deshalb denk ich mir das sie den schweren Druck nicht sehr lange aushalten/ertragen wird. Entweder sie bekommt einen Zusammenbruch oder sie trennt sich in weniger als 2 Monaten von dem Trio, dann bleibt nur noch ein Duo^^.
Auf jeden Fall wäre mir Romina viel lieber.

Das wars, was ich sagen wollte.
Aso @Naina, Shame find ich auch nicht schlecht. Endlich eine PopstarsBAnd bei der es schöne Songs zum hören gibt. 😉

Attached files

images[2] (3.7 KB)

Der Artikel Reply To: Monrose wurde zuletzt aktualisiert am 26. November 2006 von Mandy