Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#15244

Angela
Mitglied

für mich gehörte senna von anfang an in die band. sie ist klasse, sie läßt sich nix einreden, sagt was sie denkt und bleibt ihrem standpunkt treu. bahar ist niedlich und hat´ne super stimme. für mandy war ich auch nicht so zu begeistern, aber sie hat eine tolle stimme, daß muß man ihr zugestehen.
als kati gehen mußte war ich total geschockt, für mich waren monrose senna, bahar und kati. naja wenn man sich das cover jetzt anschaut sieht man das die drei optisch harmonieren und kati da nicht reingepasst hätte. ich denke wir werden von kati und vielleicht ihrer schwester wieder was hören. wer weiß?! im großen und ganzen bin ich zufrieden, senna war mir sehr wichtig und güzel kiz bahar auch, mandy überzeugt durch ihre stimme.
ich wünsche den dreien viel erfolg und das sie nicht abheben. den erfolg der band werden wir sehen, hoffe sie halten mal ein bissel länger 😀

Der Artikel Reply To: Monrose wurde zuletzt aktualisiert am 26. November 2006 von Angela