Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#20164

Raven
Mitglied

Hallo,
vielen Dank für die liebe Begrüßung hier. 🙂

@Chandika:
Danke für Dein nettes Kompliment zu meinem Nick.
Ich war froh, dass er hier noch nicht vergeben war. Ich mag den Namen und auch die Tiere. Es hat wohl auch damit zu tun, dass ich ein wenig „schwarz“ angehaucht bin. Zwar ordne ich mich nicht der Gothic-Szene zu (damals gab es die ja auch nicht einmal), aber die (Nicht-)Farbe Schwarz ist schon sehr präsent.

Schon in meiner frühsten Kindheit waren meine Idole schwarz. (Zorro, Batman, Addams Family und Darth Vader). Letzter hätte mich damals fast zum Ausschluss aus meiner Jugendclique geführt, weil alle Mädels Skywalker angehimmelt haben. OK, Han Solo hätte ich ja noch verstehen können aber Luke?!

Nun gut, jeder hat akzeptiert, dass ich in Filmen mehr zu den Typen auf der „dunklen Seite der Macht“ tendiere. 😛
Deshalb gehören wohl auch „Don“ und „Asoka“ zu meinen Bollywood-Favoriten.

Hinzu kommt, dass SRK ja jede Farbe tragen kann (einen schönen Mann entstellt eben nichts), aber wenn der Typ Schwarz trägt bekomm‘ ich immer spontan ’nen Eisprung, wenn ihr wisst was ich meine! 😉

LG
Raven

Post scriptum: Mein erster Berufswunsch als kleines Mädchen war übrigens Vampir werden. Aber keine Angst, aus mir ist ja dann doch noch was „anständiges“ geworden! 😉

Der Artikel Reply To: Moin Moin! wurde zuletzt aktualisiert am 9. Juli 2007 von Raven