Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#28098

gsfdl
Mitglied

Erstmal danke für das Willkommen !!!
In meinem alten Forum war es leider so ,wenn man einige Zeit nicht on war hieß es direkt man würde sich nicht genug engagieren oder die Sache nicht ernst genug nehmen .
Als ich dann versucht habe zu erklären das es mit 3 kids nicht immer einfach ist ,man hat ja auch noch einen Partner und ein Sozialleben wurde ich tatsächlich ignoriert.
Wie gesagt ich habe überhaupt nichts gegen Kritik und lasse mich auch gerne korrigieren aber bitte immer sachlich und nicht auf unterstem Niveau.
Aber der Grund der mich dann dazu bewogen hat das Forum zu wechseln war (O-Ton):Es wird langsam Zeit für dich einen Englisch Sprachkurs zu machen.
Damit ich auch über Sachen mitreden kann die hier nicht veröffentlicht werden.Da mußte ich dann erstmal schlucken und habe mich dann ein wenig unfein verabschiedet.
Auch hier wird es mir passieren das ich mal ein paar Tage nicht on sein kann ,im Moment hat mein Partner Urlaub …also habe ich auch ein wenig mehr Zeit,aber das it halt nicht immer o.
Deshalb auch meine Frage hier.
Ja das mit dem Bolly ABC un den Zitaten war,oder ist ,schon lustig 😀
Danke wegen deinem Kompliment zu meiner Signatur.
Mein Nick ist aus den Anfangsbuchstaben von mir und meiner Familie zusammengesetzt.
g-Guido(mein Lebensgefährte+Papa meiner Kinder)
s-Stefanie(ich)
f-Fabian(mein großer 8)
d-David(4)
l-Lilli Marleen(unsere kleine Prinzessin knapp 7 mon.)

Der Artikel Reply To: Mitglieder verhalten ?! wurde zuletzt aktualisiert am 18. Oktober 2009 von gsfdl