Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#23757

petritundlaura
Mitglied

Hallo!

Ist wirklich ein schwieriges Rezept.

Finde ich toll, dass Du ein so tolles Kompliment erhalten hast.

Ich habe von meinem Mann auch noch nie so etwas gehört, er meint immer nur: hät ruhig noch mehr Salz ran gekonnt oder zu hart. Naja das sind die Männer, mit uns können Sie es ja machen.

Es ist so und so schwer einer Schwiegermutter beim Kochen Konkurenz zu machen. Schaffen leider nicht viele. Ich habe es jedenfalls nicht ganz geschafft. Betrifft aber die Rezepte aus der Kultur meines Mannes. Meine Schwiegermutter ist eine ganz tolle Frau, aber an manche Rezepte komme ich halt einfach nicht ran. Schmecken halt auf meine Art anders aber auch gut.

Bei Mama schmeckts halt einfach am besten, oder 😉

Sag Deiner Freundin sie soll den Kopf nicht hängen lassen, vielleicht sollt sie ein Rezept versuchen, was es in Pakistan nicht gibt, dann wird sie es auf jedenfall besser machen, als die Mama ihres Verlobten, denn die hat es ja noch nicht gekocht. 😀

Sag ihr auch, dass sie nicht allein ist auf dieser Welt. Ich glaube es geht vielen Frauen so.

Kopf hoch, es kann nur besser werden.

Hast Du noch mehr Rezepte auf Lager? Ich suche etwas für meine zwei Kleinen. Am besten etwas Süsses. Du weißt ja bestimmt wie Kinder sind, wir waren ja auch mal welche.

Der Artikel Reply To: Milch-Burfi wurde zuletzt aktualisiert am 14. April 2008 von petritundlaura