Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#19443

Chandika
Mitglied

Natürlich gehört diese Neuigkeit auch in das Forum! Es müssen ja nicht immer Nachrichten sein, die man gutheißen kann. Nachrichten gibt es auch positive oder negative!

Und nun zum Thema: Mike Tyson bei Bollywood? Was soll das? Ich frage mich ernsthaft, warum Mike daran Interesse haben sollte! Der passt zu Bollywood wie ein Vampir am Tag, oder Schmetterling bei Nacht, oder Katz und Hund, oder oder oder… Nee, das geht ja mal gar nicht, aber sowas von nicht! Auf diesen Film kann ich dann auch ganz gut verzichten! Dann kann ja jeder kommen und sagen, ich möchte in einen Bollywood-Film mit machen! Da kann ja auch Angela Merkel kommen!

Der Artikel Reply To: Mike Tyson will auch nach Bollywood wurde zuletzt aktualisiert am 12. Juni 2007 von Chandika