Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#21449

rinaldo
Mitglied

@Melbu, ich hoffe du verzeihst mir, aber ich muss mal etwas (hoffentlich konstruktive) Kritik zu deiner HP los werden.

Wer Youtube, Google oder MyVideo bedienen kann findet ungefähr den selben Inhalt an Clips nur etwas übersichtlicher angeordnet.

Man merkt sofort das diese HP von einen weiblichen Wesen erstellt wurde und dies ist in diesen Fall nicht als Kompliment zu verstehen.

Alles ist viel zu verspielt und zu unübersichtlich angeordnet, das Menü rechts davon kann man übersehen, da man bereits auf der Hauptseite, links und in der Mitte mit Inhalt erschlagen wird.

Die Startseite bietet eine schlichte Slideshow und den link zur eigentlichen HP, was ist daran falsch?
Nun eigentlich alles, die meisten Besucher werden die HP hier bereits verlassen haben.

Wie du dir sicher denken kannst ist der erste Eindruck sehr wichtig um nicht zu sagen entscheidend.
Eine Slideshow auf der Startseite, wozu? Überflüssig!!! Außerdem eine Suchmaschiene findet dich nur über Text und nicht über eine blöde Slideshow.

Die Startseite sollte mit wichtigen Inhalt (in schriftlicher Form) gefüllt sein zb eine wirklich kurze Inhaltsangabe zu diesen Projekt, wie, wann und warum es entstanden ist und eine kleine Vorstellung (KEIN STECKBRIEF, das ist ja fürchterlich!!!) von Aamir Khan enthalten.

Ein SRK hat übrigens auf einer Aamir Khan Fanhomepage nichts verloren auch Bollywood im Allgemeinen sollte als Thema nur kurz gestreift werden, es sollte einzig und alleine um Aamir Khan auf dieser Homepage gehen.

Möchte dich aber nicht entmutigen, deswegen höre ich nun mit meiner Kritik auf, und wünsche dir für dein Projekt viel Glück!

Der Artikel Reply To: Meine Aamir Khan HP wurde zuletzt aktualisiert am 17. September 2007 von rinaldo