Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#21469

rinaldo
Mitglied

Posetiv ist das du eine Aamir Khan Homepage erstellen möchtest, denn von SRK gibt es nämlich schon (ich schätze einmal) über eine Million Fanpages oder vielleicht noch mehr, die meisten sind an peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.

Vielleicht war ich wirklich nicht ganz feinfühlig in meiner Art dich auf mögliche Probleme hinzuweisen, falls dem so war so entschuldige ich mich selbstverständlich bei dir.
Dennoch auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst ich wollte wirklich nur helfen.

Im übrigen ich habe nicht abwertend über Frauen gesprochen, derartige Unterstellungen verbitte ich mir!

Hatte nur einmal Frauen unter Ausrufezeichen gestellt, da ich bezweifelte und das wollte ich damit zum Ausdruck bringen, das bei deiner machart, wie du diese „gestaltet hast“ wirklich erwachsene Menschen diese HP besuchen würden.

Die Homepage sieht aus als sei sie von einen 14 jährigen Mädchen gemacht worden für gleichaltrige Mädchen, nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit zum Ausdruck bringen.

Noch einmal, sie ist viel zu verspielt, zu unübersichtlich und vor allem zu überladen.

Und was hat Chauvinismus mit indischem Film zu tun. Sind alle Männer lieb, nur wenn sie indische Filme mögen ?!?!

Nun wäre ich dieser Chauvi so würde ich jeden Mann als Weichei bezeichnen wenn mir dieser erzählen würde er sehe sich Bollywood Filme an.
Die meisten glauben nämlich Bollywood = Heimatfilm = Liebesfilm, das sehen sich wohl nur Frauen an.

Ein Chauvi würde sich auch niemals die Zeit nehmen um mit einer Frau über derartiges zu diskutieren,
Frauen würde er als solche nie bezeichnen und sie außerdem nur als Betthäschenl betrachten.

Ja, in sehr vielen Bollywood Filmen wird ein sehr einfaches Frauenbild vermittelt, die Frau ist zumeist einfach nur sexy – geschmücktes Beiwerk – verführerisch oder Mutter.

Das Männerbild ist aber auch nicht wirklich besser, oder rennen euch ständig Leute über den Weg die aussehen wie ein Bollywood Star? Wohl kaum, der typische Mann (schliese mich dabei nicht aus) ist zumeist geschmacklos gekleidet, übergewichtig und riecht gelegentlich, wenn Frau Pech hat etwas sehr streng nach Moschusochse.

Bollywood verkauft ganz einfach nur Träume, mehr ist es zumeist nicht.
Die Menschen wollen von der Realität etwas abgelenkt werden, was man am besten mit solchen Filmen erreichen kann.

Wenn du dir einen politisch korrekten Film über Frauen ansehen willst so findest du so wohl im indischen Kino als auch weltweit genug was du dir dazu ansehen kannst, ich selbst habe in diesen Forum schon einige Empfehlungen zu diesen Thema ausgesprochen.

Ja, ich bin ein Mann!
Ich sehe mir sehr gerne schöne Frauen an, ich liebe es wenn sie verfürerisch aussehen und duften und nein ich möchte keine Frau weder im Traum noch im wirklichen Leben, die mit der Schlagbohrmaschiene hantiert, nach Schmieröl riecht und wie ein Bauarbeiter rülpst, wenn du nun meinst das ich ein Chauvi bin, nun dann bin ich wohl einer.

Aber nun zurück zum eigentlichen Thema!

Der Artikel Reply To: Meine Aamir Khan HP wurde zuletzt aktualisiert am 17. September 2007 von rinaldo