Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#21454

Melbu
Mitglied

@rinaldo
Ich nehme deine Kritik als Geschmacksfrage hin. denn für mich gibt es nichts Langweiligeres als eine Hp, die auf der Startseite NUR Text zu bieten hat.

Es handelt sich ja um eine rein Private Seite mit der ich weder Geld verdienen, noch irgendwelche Preise gewinnen will !

Die von dir kritisierte Slideshow muß man sich nicht mal anschauen. Es besteht ja die Möglichkeit, dass man SOFORT auf weiter drückt.

Die Clips auf der Hp sind in erster Linie von mir selber gestaltet und sollen unterstützend dazu beitragen, dass Aamir vorgestellt wird.

Shahrukh und Bollywood allgemein dienen dafür auch Leute auf die HP zu locken, die mit Aamir noch nichts anfangen können und es klappt !!!

Und ja die Seite ist von einer Frau 😀

Was aber weniger schlimm ist, da ja bekanntlich in Deutschland ca.95% aller Bollywood Fans Frauen sind, also von einer Frau für Frauen.

Aber mal ganz ehrlich, warum rechtfertige ich mich, denn konstruktive Kritik sieht ja wohl anders aus.
Was du hier runtergeschrieben hast, ist ein Aneinanderreihen deines Geschmackes und deiner Meinung.

Ich respektiere deine Meinung und deinen Geschmack, habe aber nicht vor meine HP langweiliger zu gestalten.

Ich verlasse nämlich Hp´s, die mich gleich mit Text erschlagen wieder !

Entmutigen kannst du mich kein Stück, denn ich kenne ja das Feedback, das ich ansonsten habe 😉

Wie wäre es denn, wenn du dann eine Aamir Seite von einem Mann für die männlichen Fans machst ?

Und vielleicht solltest du mal Spaßeshalber nach Aamir Khan Seiten aus Deutschland googeln, ich bin sehr zufrieden damit, dass ich an 5.Stelle gefunden werde 😀

Der Artikel Reply To: Meine Aamir Khan HP wurde zuletzt aktualisiert am 17. September 2007 von Melbu