Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#21465

rinaldo
Mitglied

@Melbu, es ist deine Entscheidung welche Zielgruppe du mit deiner HP erreichen willst, momentan wird es sehr wahrscheinlich nur junge „Frauen“ ansprechen.

Der typische Aamir Khan Fan ist allerdings garantiert nicht mehr in dem Alter wo er/sie sabbernd vor der jugendzeitschrift Bravo sitzt, somit und in diesen Zusammenhang habe ich den Begriff fürchterlich verwendet, da ein Erwachsener derartige Steckbriefe mit Sicherheit nicht lesen würde.

Du hast also eine HP erstellt die Mädchen bis zirka 16 Jahre vor allem ansprechen wird, wenn du damit zufrieden bist, so brauchst du daran auch nichts zu ändern.

Möchtest du allerdings auch Erwachsene, welche sehr wahrscheinlich zu über 98% Aamir Khan Fans sind, auf deine Seite locken so musst du hier noch sehr viel ändern.

Weniger ist manches mal mehr, das musste auch ich lernen, habe am Anfang ähnliche Fehler gemacht.

Wichtig, neben den Design und der Übersichtlichkeit ist vor allem der Inhalt und wem du damit erreichen möchtest.

Im übrigen ist es Schwachsinn das sich fast nur Frauen für den indischen Film begeistern können, Bollywood hat weit mehr zu bieten als nur Schmachtfetzen und der indische Film im gesamten sowieso.

Abschließend möchte ich dir noch mit auf den Weg geben das sich für Aamir Khan auch Leute begeistern werden, die mit Bollywood oder mit den typischen SRK Schmachtfetzten wenig bis gar nichts anfangen können.

Die wichtigsten Aamir Khan Filme
Earth
The Rising – Aufstand der Helden
Laagan
Rang De Basanti – Die Farbe der Rebellion

Der Artikel Reply To: Meine Aamir Khan HP wurde zuletzt aktualisiert am 17. September 2007 von rinaldo