Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#21464

Melbu
Mitglied

@Mirabai

Worauf beziehst du das mit dem objektiv ?

Das ich nur meine Lieblingsstars vorstelle ? Aber es ist doch auch meine HP, auf vielen anderen privaten Seiten wird nicht mal Aamir vorgestellt.

Wenn sich da was eingeschlichen hat, dann sag es mir bitte !

Übersichtlichkeit ist auch eine Sache, die jeder für sich anders empfindet…… wie soll ich das denn ändern…es ist alles nach Themen geordnet und ich bin echt drum bemüht das alles übersichtlich zu gestalten.
Wenn du da einen Tipp hättest und mir sagen kannst, was dich genau stört, dann werde ich mal sehen, ob es auch andere so empfinden und es ändern.

Es handelt sich um einen HP Anbieter, der umsonst ist, damit sind meine Möglichkeiten auch begrenzt, sollte ich wohl mal erwähnen !

Ich hätte auch lieber eine schöne Schaltfläche am Rand, aber das geht nun einmal nicht !

Und zu Rinaldo, weil du meinst ich hätte da was falsch verstanden :

Kritik ist dann Kritik, wenn sie ohne Worte wie „blöde“ und „fürchterlich“ stattfindet.
Kritik, die ehrlich gemeint ist, hat deinen Tonfall und liest sich nicht wie ein Reihe von Befehlen, wie man es machen soll !!!
Der Ton macht die Musik und in der Kritik spielen ein paar falsche Töne mit !
Ich bin in meiner Antwort sachlich geblieben und wollte genau den falschen Eindruck vermeiden, dass ich da empfindlich wäre!

Es ist wie schon erwähnt auch eine Geschmacksfrage !

Keiner, der nicht selbst so etwas in Angriff genommen hat, weiß wieviel Arbeit dahinter steckt ( Vor allen Dingen, wenn es der erste Versuch überhaupt ist und man noch keine Ahnung hat ) und dann ist solch ein Wortlaut keine konstruktive Kritik, sondern niedermachen !

Genauso hab ich es empfunden.

Es handelt sich um meine private Fanpage, die ich deshalb erstelle, weil ich Aamir den Leuten ein wenig näher bringen möchte.
Ich habe nicht den Anreiz immer ganz Aktuell zu sein oder Tausende Besucher zu haben, da ich auch gar nicht die Zeit hab neben meinem normalen Leben .

Vielleicht wäre es besser den Thread zu löschen lieber Webmaster, denn ich wollte nur meine Seite vorstellen und nicht öffentlich diskutieren, ob sie jemand blöd oder fürchterlich findet ……
Ich hab in meinem ersten Post geschrieben, dass es nichts gewaltiges ist, sondern nur eine kleine private HP.

Es gibt wohl kaum eine Seite, die jeder toll findet und jeden begeistert.

Übrigens fordere ich auf meiner HP dazu auf, mir per E-Mail Vorschläge zu machen !

Und ja mich macht so ein Tonfall echt wütend, vor allen Dingen, wenn man selbst keine HP angegeben hat, damit man mal vergleichen könnte !

@Webmaster

Lösch doch bitte den Thread…ich wußte nicht, das hier so ein Ton vorherrscht !

Der Artikel Reply To: Meine Aamir Khan HP wurde zuletzt aktualisiert am 17. September 2007 von Melbu