Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#21468

Melbu
Mitglied

Vielleicht wäre es einfacher gewesen sich nochmal objektiv die eigenen Postes durchzulesen !

Dann würdest du vielleicht selber über deinen Tonfall gestolpert und ja du kommst als Chauvi rüber .
Du erwähnst ja nicht nur einmal abwertend etwas bezüglich Frauen ! Und was hat Chauvinismus mit indischem Film zu tun. Sind alle Männer lieb, nur wenn sie indische Filme mögen ?!?! Sind nicht gerade durch die Traditionen oft die Filmhelden kleine Chauvis ?

Witzig, dass ich in meinem Blog gerade genau den Ausdruck verwenden wollte.

Wärst du noch mal über deine Zeilen geflogen und hättest sie mal aus meiner Sicht betrachtet, hättest du bemerken müssen, dass mein angeblichen Fehlinterpretationen deiner Worte gar nicht so verkehrt sind.

Wie sieht eine wohlgemeinte Kritik aus ?

z.B. Ich hab mir mal deine HP angeschaut und ich finde das Intro nicht so doll, die Slideshow meine ich.
Meinst du echt die Leute wollen so etwas unbedingt sehen ?

Darauf hätte ich dir geantwortet, dass ich mir da auch schon Gedanken drüber gemacht habe, aber aus Zeitmangel noch nicht zu einer Änderung gekommen bin, weil ich mich erstmal auf die Bildergalerie konzentrieren wollte.

Nur ein Beispiel und wenn dir die HP so wenig gefällt, also ganz und gar nicht, denn du hattest ja NICHTS Positives zu bemerken, na dann ist es doch keine Kritik.

Kritik übt man an etwas, das einem grundsätzlich gefällt, aber noch Schwächen aufweist.

Und was deine Behauptung über einen typischen Aamir Khan Fan angeht, so kann ich die gern wiederlegen. In allen Foren, die ich so besuche ist es eine große Bandbreite und es kömmen immer mehr dazu.
Es schauen nun einmal nicht alle Fans die Filme mit englischen UT und so darf man nicht vergessen, dass die Filme mit Aamir hier bei Weitem nicht so zu kriegen sind, wie die mit Shahrukh.
The Rising war verstümmelt im deutschen Fernsehen zu sehen und Lagaan das letzte Mal wann auch immer auf 3Sat oder Arte.

Nochmal …… ich schaffe es nach und nach die Fans von den Schmachtfetzen auf Aamir aufmerksam zu machen und es sind vornehmlich Frauen.
Auch ich bin nur eine Frau und ja da steh ich auch zu, auch wenn ich 36 bin und nicht mehr 16, ich schwärme ein wenig für Aamir und das kann man auf meiner HP spüren !
Trotzdem bin ich bemüht es alles informativ zu halten ! Der Steckbrief, den du achso grausig findest, ist doch eh stark verkürzt und soll nur eine kurze Vorstellung sein ! Schon deshalb verkürzt, weil ich denen nicht so ganz vertraue !

Meine Zeit ist begrenzt und ich habe verdammt viel Arbeit in die HP gesteckt, da darf ich mich doch darüber ärgern, wenn jemand die Arbeit nur niedermacht und nichts Positives sieht, dieses dann aber als konstruktive Kritik verkaufen will !
Hättest ja gleich schreiben können, dass ich deiner Meinung nach die HP gleich löschen kann !

Und ja ich bin immer noch sauer und hättest du deine ersten Postes nochmal gelesen und würdest dich in meine Person versetzen, ja dann wäre vielleicht von ganz allein eine Entschuldigung gekommen !

Der Artikel Reply To: Meine Aamir Khan HP wurde zuletzt aktualisiert am 17. September 2007 von Melbu