Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#47108
BollyOK
BollyOK
Teilnehmer

Ist hier eigentlich falsch am Platz. Hier kommen Filmbeschreibungen rein zu einzelnen Filmen und unter die Filme kann man dann „seinen Senf“ dazugeben. Also für Asoka wäre das http://forum.bolly-wood.de/thema2005.htm.

Also von Asoka bin ich auch nicht sonderlich begeistert, da mir das Ende mit dem Tod des kleinen Prinzen überhaupt nicht gefällt. Es ist ja nicht mal geschichtlich belegt. Das sich die Autoren aus den Fingern gesaugt. Zu meinen Shahrukh-Favoriten zählen.

– My Name is Khan
– Lebe und denke nicht an morgen (Kuch Kuch Hota Hai)
– In guten wie in schweren Tagen (Kabhi Khushi Kabhie Gham)
– Denn meine Liebe ist unendlich (Mohabbatein)
– Von ganzem Herzen (Dil Se / Uyire)
– Ich bin immer für Dich da! (Main Hoon Na)
– Heimat (Swades)

Der Artikel Reply To: Mein Urteil über Shahrukh's Filme wurde zuletzt aktualisiert am 15. Dezember 2011 von BollyOK