Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#45354
BlackDawn
BlackDawn
Teilnehmer

@Andy
Ich persönlich fand, dass dieses Mädel nicht ganz bei der Sache ist. Ich fand sie merkwürdig „abwesend“ und fand es merkwürdig, dass sie ihre Lippen nicht durchgängig zum Text eines bestimmten Songs bewegt hat und dies hat mit völlig auf die Stimmung geschlagen. Irgendwas stimmte da nicht, weil ich sie nicht glaubhaft fand. Für mich funktionierte sie einfach nicht richtig und ich konnte ihr keine Sympathie entgegenbringen.
Später habe ich dann erfahren, dass sie keine Inderin ist und kein Wort von dem verstand was im Film, bzw. in den Songs, abging.

@Chubby und Melbu
Ich fand den Film auch zum Gähnen. Aus der Story hätte man echt was machen können.

Der Artikel Reply To: Love Aaj Kal (2009) wurde zuletzt aktualisiert am 14. Februar 2011 von BlackDawn