Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#21958

Raven
Mitglied

@Tania, Chandika:
Tja, ich muss gestehen, es war eine totale Reizüberflutung für mich und ich bekam regelrecht einen Flash. 😉
Ich hatte leider kaum Zeit in den Läden in Ruhe herumzustöbern und was zu kaufen, außerdem war ich in den Läden mehr damit beschäftigt mit meiner Kamera nicht aufzufallen (wollte ja nicht wie ein Touridepp aussehen, die können ja von meiner Indien/Bollywood-Sucht nichts wissen). Habe die Fotos daher mehr „aus der Hüfte“ geschossen.

Ich war in einem Klamottengeschäft und habe Seiden-Tunikas anprobiert, war aber für eine 182 cm große Bohnenstange wie mich nichts passendes da. *schnief*
In den DVD/CD-Läden konnte man an den Covers erkennen, dass kein einziger Film Original war. (Sogar mein alter Tintenstrahldrucker hätte bessere Cover ausgedruckt ;-)) *hüstel*

Das einzige was ich mir dann doch nicht verkneifen konnte waren SRK-Poster. *ganzrotwerd*

Aber wie gesagt, das nächste Mal gehe ich alleine los und widme mich ausschließlich dem Konsum und werde sicherlich dort in eines der tollen Restaurants einkehren. Das hat mich nämlich so richtig geärgert, nämlich dass ich mit meinen Freunden schon vorher Downtown was gegessen habe. In Little India waren richtig schöne und gepflegte indische Restaurants, die ich beim nächsten Mal sicherlich nicht auslassen werde! *leckdasmäulchen* Ansonsten waren aber meine Freunde sehr Geduldig mit mir und meinem India-Tick und sind brav hinter mir her getrottet. 🙂

LG
Raven

Der Artikel Reply To: Little India, Toronto, Canada wurde zuletzt aktualisiert am 8. Oktober 2007 von Raven