Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#28785

chubbyjaja
Mitglied

Also OSO ist auch mein Favorit. Nicht nur, weil SRK da so heiss aussieht, sondern wegen der klasse Schauspielerei. Allerdings sind noch zwei andere Filme meine Favoriten, weil es für mich so schwer ist, mich zu entscheiden. K3G und Indian Lovestory.

Es stimmt, dass viele alte Filme so schlecht gemacht sind (ich habe mir die 20er-Filme Box von SRK gekauft) und da sind sehr viele nicht wirklich klasse. Aber das liegt meineserachtens an der Film und Soundqualität und dem Fakt, dass sehr viele Filme gedreht werden.Da leidet meistens die Qualität, da die Themen dann flach werden. ich wünschte mir, es wäre anders, da ich SRK wirklich verehre!

Der Artikel Reply To: Lieblingsfilm wurde zuletzt aktualisiert am 26. Oktober 2009 von chubbyjaja