Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#13271

Nainia
Mitglied

Original von Naina

Original von Nainia
also ich finde BLACK noch irgendwie am besten…. ist zwar nicht indisch aber zu einem indischen Film *gg* weil der Filmname einfach zu dem Film passt… dann kommt natürlich Paheli (weils so schön klingt)

Ich meinte eigentlich Namen für Personen, Menschen und keine Filmnamen. ^^ Sorry, wenns irgendwie nicht verständlich war…

uha sry… na denn mach ichs mal richtig

also ich stehe ja total auf den Namen Naina—– deshalb heiß ich auch überall so… doch als ich merkte das es Naina manchmal schon gab (z.B in diesem Forum) habe ich mich auf Nainia gesetzt (tolles Wort)……..

Der Artikel Reply To: Lieblings Namen aus Filmen wurde zuletzt aktualisiert am 18. Oktober 2006 von Nainia