Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#47056
BlackDawn
BlackDawn
Teilnehmer

Richtig so, Sylvie!
Trotzdem finde ich vor allem den Preis für das Shirt ziemlich krass. Ich meine, Du verwendest für das Design wohl kaum Blattgold… Hier in Düsseldorf gibt´s für nur 5,00 Euro ne Currywurst mit (recht üppiger) Blattgold-Garnierung… Guckst Du hier: http://www.express.de/duesseldorf/vergleichweise-billig-die-goldene-currywurst,2858,1134306.html

@Olaf
Ich bin doch ganz zahm. Hab keine Kraftausdrücke benutzt (mache ich nie!) und meine Kritik sogar an Beispielen erklärt (das nennt man dann wohl „konstruktive Kritik“). Ein Diskussions-Coach hätte mich dafür sicher gelobt. *lach*

Übrigens benutzen gute Tätowierer schmerzstillende Salben bei Anfängern…ist denen nämlich lieber als das ihnen beim Kunden der Kreislauf absackt. Viele haben auch Süßigkeiten in Reichweite um den Kreislauf zu stärken. Außerdem würden die eine recht große Vorlage, wie die von Sylvie´s Schirts, nie in einem Stück bei einem Anfänger stechen, sondern mehrere Sitzungen veranschlagen.

Ein Ex von mir wurde mal gefragt ob er Tattoos hat. Er hat nur geantwortet: Nee, man macht sich ja auch keinen Aufkleber auf einen Ferrari!
In jungen Jahren mag vielen Leuten ein gutes Tattoo stehen, aber so mit 50+ finde ich pesönlich sowas dann auch nicht mehr wirklich schön.

Der Artikel Reply To: Liebeserklärung an Shahruk Khan wurde zuletzt aktualisiert am 14. Dezember 2011 von BlackDawn