Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#46983
BlackDawn
BlackDawn
Teilnehmer

Hallo Sylvie!

Hmm…also mir erschließt sich der Grundgedanke zwischen Motiv und Deiner Liebe zu SRK nicht wirklich.

Der Schriftzug „Love S K“ deutet sicher auf Deinen eigenen Namen, bzw. den Deines Unternehmens hin „S K Design“. Mit SRK hat das augenscheinlich nichts zu tun und so recht weiß ich nicht, wieso Du a) dafür hier Werbung machst und man b) gut 90,– Euro (dafür kann man immerhin gut dreimal bei Aldi den Wagen fett vollmachen!) für ein Shirt mit einem Aufdruck ausgeben soll, das einem irgendwie nichts spezielles sagen will.
Und – das Wort „Freedom“ kann ich mir übrigens in jeder beliebigen Schriftart, in Silber, Gold, Glitter und allen möglichen Farben für unter 20,– Euro inkl. T-Shirt (hochwertige Qualität von Fruit of the Loom!) im Copy Shop mit professionellen Geräten aufdrucken lassen.

Den SRK-Teil hab ich mir verkniffen, da ich mir aus Prinzip möglichst keinen Vorspann oder Ausschnitte von Bollywood Filmen anschaue, die noch nicht in Deutschland auf dem Markt sind. Ich verlasse mich voll auf mein Gefühl bezüglich des Filmthemas und der Schauspieler. Ra One und Don 2 werde ich blind kaufen. Ich weiß einfach, dass sie großartig sein werden. 😉

Sorry, aber Du hast nach unserer Meinung gefragt und das hier ist eben mein persönlicher Eindruck. Ich will Dich damit keinesfalls beleidigen. Ich hab einfach nur meine Gedanken bezüglich des Shirts niedergeschrieben.

Der Artikel Reply To: Liebeserklärung an Shahruk Khan wurde zuletzt aktualisiert am 11. Dezember 2011 von BlackDawn