Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#47149
BollyOK
BollyOK
Teilnehmer

Um ehrlich zu sein, kenne ich ich nicht alle 243.248 (Stand: 31. Dez. 2010) Chemnitzer. 😉 Aber die meisten sind freundlich. Wie ist das bei Euch?

Back to topic: Ich habe mir gerade wieder „My Name Is Khan“ angesehen und habe dabei auch einige „neue“ Details entdeckt. Den Film sollte man sich ruhig mehrfach ansehen. Wenn man nicht wüßte, das Shahrukh „nur“ ein Schauspieler ist, würde ich ihm das Asperger Syndrom voll abnehmen. Genau so geht es mir übrigens mit „Guzaarish – Die Magie des Lebens“ und Hrithik’s Rolle des Magiers Ethan Mascarenhas.

Der Artikel Reply To: Liebeserklärung an Shahruk Khan wurde zuletzt aktualisiert am 19. Dezember 2011 von BollyOK