Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#13374

rinaldo
Mitglied

Also ich hätte für diese Dokumentation keine Empfehlung ausgesprochen, ganz im Gegenteil. Es handelt sich hier um eine Mogelpackung, wie so oft wenn SRK auf den Cover drauf steht und dann zumeist ein komplett anderer Inhalt geboten wird. Bereits das Cover suggeriert das es in dieser Dokumentation hauptsächlich um SRK geht, dem ist aber nicht so, auch führt er nicht durch diese Dokumentation wie webmaster geschrieben hatte.

Man könnte meinen (so zumindest mein Eindruck davon) man sieht ein paar Ausschnitte von diversen Making of’s verschiedenster Filme, angereichert mit ein paar grundsätzliche Informationen über Indien.

Die Dokumentation selbst ist ziemlich langweilig, man erkennt keinen sinnvollen Faden der durch eine anhaltende Handlung führt, es wirkt alles ein bisschen lieblos zusammengeschnitten.
Für reine SRK Fans lohnt sich der Kauf somit auf keinen Fall, da er höchstens für fünf Minuten im Bild zu sehen ist und ein paar kurze Statements absondert.

Der Artikel Reply To: Larger than Life – ShahRukh Khan wurde zuletzt aktualisiert am 20. Oktober 2006 von rinaldo