Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#13406

Naina
Mitglied

Ich bin der selben Meinung wie unser Webi, denn ich finde die DVD sehr gut, hat mir gut gefallen.
Genau wie rinaldo geschrieben hat, sieht man mehrere Making Of’s und da ich das schon immer sehr interessant finde, sprach mich diese DVD auch an. Die Infos zu Indien und dem indischen Kino fand ich auch sehr interessant.
Also, ich würde mir die DVD kaufen. Ich denke nicht, dass Shahrukh Khan Fans enttäuscht sein werden (bin ja selbst einer ^^), außer man erwartet so eine Doku wie The inner/outher world of SRK! Dann schon!
Bollywood bietet noch sehr viel mehr als Shahrukh, alles sehr interessant für Bw-Fans. :o:

Der Artikel Reply To: Larger than Life – ShahRukh Khan wurde zuletzt aktualisiert am 20. Oktober 2006 von Naina