Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#20328

Kajol <3
Mitglied

ja das fand ich auch doof, dass er nichts gesagt hat am ende.
Er sagte ja immer in dem film „wir leben nur einmal,sterben nur einmal,heiraten nur einmal und lieben nur ein einziges mal“und so hat ich das gefühl ,dass er anjali nicht so liebte wie tina und das machte mich irgendwie trauri, hätte er aber am ende gesagt, anjali ich liebe dich oder so ,wär das gefühl nicht mehr da, aber er hat ja wirklich nichts gesagt.

Versteht mich nicht falsch ich fand den film super geil (naja da spielen auch kajol und srk zusammen, da kann man ja den film nur geil finden^^)

Der Artikel Reply To: Kuch Kuch Hota Hai – Und ganz plötzlich ist es Liebe wurde zuletzt aktualisiert am 16. Juli 2007 von Kajol <3