Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#21006

Raven
Mitglied

Hallo,
habe mir gerade das „Making of“ angesehen. Habe ich das richtig verstanden, dass SRK sich bei einer Tanzeinlage das Knie gebrochen hat?! *AUA!* 8o
Da zeigt ja SRK beim Dreh genau so viel Einsatz wie Viggo Mortensen alias Aragorn in Herr der Ringe. Dort könnt ihr im zweiten Teil (The Two Towers) sehen wie Viggo sich beim wegkicken eines Ork-Helms den Zeh bricht. Der Schrei den er da ausstößt ist also im wahsten Sinne des Wortes ECHT! 😉

Ein Kniebruch ist aber was übles, wie wurde denn da bloß mit SRK weiter gedreht?

Jedenfalls steht dieser Film jetzt definitv auf meiner Liste. 🙂

Liebe Grüße
Raven

Der Artikel Reply To: Koyla wurde zuletzt aktualisiert am 28. August 2007 von Raven