Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#21048

Chandika
Mitglied

@ Raven:

Koyla ist schon ein recht guter, älterer Film mit SRK! Ich habe in letzter Zeit so viele ältere Filme der 90er mit SRK gesehen, viele davon sind mittelprächtig bis schlecht, darum kann ich wirklich sagen, dass Koyla zu seinen besseren Filmen zählt!

Armer, kleiner Schatzi, hat sich das Knie gebrochen bei den Dreharbeiten! Das muss ja damals echt schmerzhaft für ihn gewesen sein!

Ja, mit Viggo Mortensens Zehbruch wird ja bei den Spezials auf der Herr der Ringe-DVD gesprochen, makaber und lustig fand ich, dass Peter Jackson auch wirklich die Einstellung genommen, wo er sich den Zeh bricht, nur weil sein Schrei am authentischten herüberkam!

Der Artikel Reply To: Koyla wurde zuletzt aktualisiert am 29. August 2007 von Chandika