Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#44545

Olaf Kahler
Teilnehmer

Also ich kann zu dem Thema nichts sagen. Verwandschaftsverhälnisse zu erklären ist für mich ein Buch mit den bekannten 7 Siegeln. Alles, was über Vater, Mutter, Opa, Oma (beide auch mit Ur-), Sohn, Tochter, Enkel(in), Onkel, Tante, Nichte und Neffe hinausgeht, da streike ich.

Die Region Chennai ist doch tamilisch, oder? Soweit ich weiß kommen von dort die „Kollywood“-Filme (nach Ursprungsort Kodambakkam und Bollywood-Anlehnung benannt) wie Chandramukhi her. Ich für meinen Teil würde da auch gerne den Film „Uyire“ (besser unter Dil Se bekannt) ansiedeln, bin mir da aber nicht sicher.

Der Artikel Reply To: Konsequentes Chennai… wurde zuletzt aktualisiert am 16. Januar 2011 von Olaf Kahler