Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#10534

rinaldo
Mitglied

Ich persönlich finde es schade das einzelne User für ihre Meinung angegangen werden!

Der Sinn eines Forum besteht darin kontroverse (unterschiedliche) Meinungen auszutauschen, dies kann jedoch nur funktionieren wenn die beteiligten Personen ihren Standpunkt verständlich rüberbringen und gegebenenfalls ihren Beitrag mit guten Argumenten, Anekdoten und wichtigen Hintergrundinformationen versehen.

Kein Mensch wird wegen seiner Meinung angegriffen oder fertig gemacht, wie kommst du nur auf derartiges?

Hoffe nun endlich verstanden worden zu sein!

Ich finde, wenn jemand seine Meinung nicht begründen kann, dann ist das kein Problem.

Da bin ich anderer Ansicht, wer eine Meinung im Forum äußert, sollte seinen Standpunkt auch mit Sinnvollen Argumenten begründen können, sonst können wir nämlich sämtliche Diskussionen auf Eis legen und nur noch Forenspiele praktizieren, welche leider auch hier am erfolgreichsten sind.

Wenn nun jemand sagt „der Film ist gut“ und nichts weiter, ist das ein Post wert!

Finde ich nicht, aber was solls!

Der Artikel Reply To: Konflikt löse-Threat wurde zuletzt aktualisiert am 21. August 2006 von rinaldo