Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#10493

rinaldo
Mitglied

Also soviel Schwachsinn habe ich noch nie auf einen Haufen gelesen, mich als Unruhestifter hinzustellen, nur weil ich Selbstverständlichkeiten einfordere bzw darum bitte verständlich und lesbare Beiträge zu formulieren.

Wenn jemand schon einen Rezension schreibt, so sollte diese Person etwas mehr Hintergrundinfos – Argumente einfließen lassen, warum er/sie von den Film etwas enttäuscht ist.

Es braucht sich im übrigen kein Mensch von mir fürchten, bin nicht hier um zu belehren, aber als User möchte ich schon Informative, kontroverse & konstruktive Beiträge in einen Forum lesen.

Wer seine Meinung nicht in verständlichen Sätzen formulieren kann, sollte halt davon absehen seinen Standpunkt in einen Forum der Welt mitzuteilen.

Der Artikel Reply To: Konflikt löse-Threat wurde zuletzt aktualisiert am 21. August 2006 von rinaldo