Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#22045
Redaktion
Redaktion
Super-Administrator

Ich war heute auch drinne, am besten hat mir der OSO Trailer gefallen 🙂
Viel war hier nicht los in Sydney aber es wurde mehr gelacht als es in Berlin üblich war und das obwohl nur ein Drittel des Anzahl anwesend waren.

Bhool Bhulaiya hat mir aber nicht wie dir mehr gefallen, als das Original „Chandramukhi“. Kann dir aber zustimmen das sich die beiden Filme in der Qualität fast auf gleicher Linie befinden. BB hat natürlich ein besseres Bild und wie ich finde, schönere Stars 🙂

Vidya fand ich klasse aber den Blick konnte sie nicht ganz nacheifern. Akshay war ganz ok und die Story war für mich auf jeden Fall schlechter umgesetzt als das Original!

Die Lieder gefallen mir jedoch aus Bollywood besser, die Tanzszenen hätten besser und interessanter umgesetzt werden müssen. Außerdem fehlte es an Spannung und „Horror/Thriller“, die Macher haben mehr auf Komödie gesetzt, welches aus meiner Sicht nicht unbedingt so rein gepasst hat.

Der Artikel Reply To: Komme gerade aus den Kino, habe BHOOL BHULAIYA mit Akshay Kumar gesehen. wurde zuletzt aktualisiert am 13. Oktober 2007 von Redaktion