Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#22046

rinaldo
Mitglied

Origineller und einzigartiger war in jeden Fall Chandramukhi, aber wie schon geschrieben die Ausstattung von der Kleidung über den Palast und auch die Umsetzung war um einiges pompöser.
Mal ganz davon abgesehen dass ich bei Vidya Balan süßen Rehblick einfach dahingeschmolzen bin, die meisten Szenen mit Akshar Kuhmar waren wie ich fand unheimlich komisch und ja es war mehr eine Komödie.

Der ausschlaggebende Punkt für mich warum ich BHOOL BHULAIYA eine ganz kleine Spur besser finde, sind ganz einfach die Schauspieler.
Den Soundtrack werde ich mir übrigens so schnell als möglich zulegen, der Titelsong geht mir einfach nicht mehr aus dem Ohr. .

Weiß übrigens zufällig jemand wann Bhool Bhulaiya erscheint und bei welchen Label es raus kommt?

Der Artikel Reply To: Komme gerade aus den Kino, habe BHOOL BHULAIYA mit Akshay Kumar gesehen. wurde zuletzt aktualisiert am 13. Oktober 2007 von rinaldo