Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#22573

rinaldo
Mitglied

Wie ich es vom Regisseur Mani Rathnam nicht anders erwartet hatte, ein sehr beendruckender, beklemmender und leider realitätsnaher Film welcher einen durch die grandiosen schauspielerischen Leistungen aller Protagonisten sehr nahe geht.

Die Geschichte wurde mehr als überzeugend umgesetzt, einziger Kritikpunkt welchen ich anbringen möchte, die Songs waren eigentlich fast alle immer unpassend und haben diesen grandiose Stimmung des Filmes nicht unterstützt sondern teilweise sogar gestört.

Diesen Soundtrack werde ich mir garantiert nicht zulegen, der Film hingegen ist schon lange vorbestellt und ich freue mich diesen demnächst in meiner Sammlung zu haben.

Möchte abschließend noch ein kleine Forumsumfrage zu der fabelhaften Schauspielerin Manisha Koirala in diesen Thread Miteinbinden.

Ich hoffe es fühlen sich viele Kritiker von Manisha Koirala angesprochen, nun aber zu meiner Frage an euch alle, konnte sie euch in dieser Rolle nun begeistern oder nicht?
(Bitte keine blöde Antworten, wie Rani, Kajol oder Preity gefallen mir besser, danach habe ich nicht gefragt.)

Der Artikel Reply To: {Kollywood} Bombay wurde zuletzt aktualisiert am 10. November 2007 von rinaldo