Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#8095

Mandy
Teilnehmer

Aber vielleicht kannst du ja durch den Kontakt mit ihm ja etwas anderes in seinem Herzen hervorbingen .Manche sind ja gerade in einer Phase wo sie denken es geht ihnen gut (schwull zu sein),aber irgendwie durch den Kontakt zu dir und deine weibliche Wärme und Gefühle kann er sich ja vielleicht wieder zur Frauenwelt hingezogen fühlen .Es gibt ja schon jede menge beispiele die das bestätigen,aber wenn du ihn so sehr liebst dann warte erst einmal ein bissel ab .Wenn du aber dann merkst deine gefühle haben nachgelassen kannst du dich ja schritt für schritt ihm nähern und wenn du glück hast wird er sich ändern .Es kann ja auch sein das du ihn richtig kennenlerntst und du erst dann feststelltst ,er ist gar nicht so wie ich es mir vorgestellt habe und die liebe lässt dann bei dir automatisch nach .
Ich hoffe aber du wirst sehr Glücklich in dein leben .
Nach so einer Enttäuschung brauchst du das .
Alles Liebe ! 🙂

Der Artikel Reply To: Kleines aber feines Problem wurde zuletzt aktualisiert am 26. Juli 2006 von Mandy