Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#45672

Melbu
Mitglied

Ja die meine ich, hatte keine Lust nachzuschauen … du meinst sie musste noch üben um mangelndes Talent auszubügeln ?
Ich werde mir mal etwas anderes mit ihr ansehen und dann urteile ich neu.
Eigentlich mag ich britische Schauspieler ja. Von Toby Stephens habe ich bislang alles gesehen,
um bei einem Briten in einem indischen Film zu bleiben.
Ich denke Cockoo könnte da gut sein. Ich mag Richard E. Grant.
Im ernst ich urteile über schauspielerisches Talent immer erst nach mehreren Filmen.
Nach Om Shanti Om fand ich Deepika klasse .. mittlerweile … naja … und dann kam Lafangey Parindey und sie hatte mich zurück.

Der Artikel Reply To: Kisna – Im Feuer der Liebe wurde zuletzt aktualisiert am 2. März 2011 von Melbu