Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#15549

Naina
Mitglied

Stimmt, die Melodie gefällt mir auch, nur leider ist sie nicht bei dem Soundtrack dabei. ;( Die Homepage ist wirklich genial gemacht!

Karan Johar in Salaam-E-Ishq
Karan wird eine kleine Rolle in Advani’s neuestem Film Salaam-E-Ishq haben. Nach dem Erscheinen von Kal Ho Naa Ho, bei dem Nikhil Regie führte und Karan produzierte, hatten beide unterschiedliche Ansichten und ihre Wege trennten sich. Sie haben über ein Jahr nicht mehr miteinder geredet.
Aber für seinen neuesten Film hat ihm Advani eine kleine Rolle geschrieben. Es ist die Rolle eines Filmdirektors für Salmans und Priyankas Rollen in dem Film. Karan war ganz amüsiert als sich Nikhil ihm genähert hat und stimmte zu die Rolle zu spielen. Nikhil war 8 Jahre Teil von Dharma Productions.
Bis jetzt verriet Karan noch kein Detail über seine Rolle.

Quelle: bollywood.allindiansite
Übersetzung: forum.bolly-wood

Der Artikel Reply To: {Kinopremiere} Salaam-e-Ishq wurde zuletzt aktualisiert am 8. Dezember 2006 von Naina