Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#30300

Bollywood-Liebe
Mitglied

Ich bin seit ca. 2 Jahren in die selbe Person verliebt. Wir haben kaum Kontakt, sehen uns nie aber mein Herz lässt nicht los. Es ist einfach alles noch in meinem Kopf, die Stimme, das Gesicht. Bilder sind in mir eingeprägt.

Ich hatte zuletzt ne Beziehung vor ca 2 Monaten, diese dauerte aber auch nicht länger als 2 Monate. ^^ Ich konnte einfach nicht. Ich kann nicht mit ner anderen Person zusammen sein, wenn ich nicht verliebt bin. Ich tu dieser Person dann nur weh und belüge mich selbst. ;] Beim Knutschen, Beim schlafen, Beim Kuscheln und auch sonst, sah ich nicht mein Partner, sondern meine große Liebe. Ich kann mit fremden knutschen, und es ist auch schön! Aber in Bezug auf Liebe, gehts leider nicht. :/

Ich wünschte, dass manches einfacher wäre. ^^

Der Artikel Reply To: Kinder/Jugendliebe – Warum kann man sie nicht vergessen? wurde zuletzt aktualisiert am 7. Dezember 2009 von Bollywood-Liebe