Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#23891

Melbu
Mitglied

Klasse ….

ich habe alle Filme mit Arjun gesehen und gebe Shahrukh da mal vollkommen recht.

Er und Farah haben Arjun für OSO engagiert, weil er zu den größten Talenten zählt.

Das seine ersten Film nur durchschnittlich sind, er aber heraussticht …. das kenne ich doch von einem gewissen Shahrukh Khan !!!

Auch wenn hier alle Fans verrückt nach seinen alten Filmen sind und dabei gern übersehen, das die Filme flach und einzig Shahrukh da drin gut ist, heißt das nicht, dass er nicht auch kämpfen mußte !

Arjun hat übrigens zwei Töchter und ja er setzt sich für Waisenkinder ein, aber den Link wo das mit der adoption steht, möchte ich gern mal haben.

Er ist 1994 Face of th Year geworden, als er gerade als Model angefangen hat.

Nach seinem Depütfilm, der total floppte, hat er trotzdem den Star Screen Award als bester Newcomer bekommen.

Es ist eine Geschmacksfrage, das sehe ich ein, aber ihn nach einem Film und zwei Kurzauftritten als schlechten Schauspieler zu bezeichnen.

Und Asambhav läuft erstens wegen der miesen Synchro und zweitens wegen des miesen Schnittes und der schlechten Regiearbeit außen vor.

Ich finde Arjun toll und er ist hochtalentiert. Genau wie Shahrukh damals muß sich Arjun noch durchbeißen. Und ja Dil Ka Rishta ist mit sein schlechtester Film, doch liegt es doch vielmehr an der unglaubwürdigen Story und Aish, die in dem Film leider so gar nicht überzeugt und eher lustlos, als motiviert wirkt.

Tipp am Rande …. Vaada ….. Humko Tumse Pyaar Hai …. es gibt da schon ein paar sehr sehenswerte Filme ….

Und wer mehr über ihn wissen will, schaut hier vorbei :

Arjun Rampal

Es kommen innerhalb der nächsten Monate ACHT neue Filme mit Arjun raus !

Der Artikel Reply To: Kennt Ihr Arjun Rampal wurde zuletzt aktualisiert am 8. Mai 2008 von Melbu