Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#45715

Melbu
Mitglied

Mensch die Gesangseinlagen sind doch nicht fröhlich in Raaz …. naja eine … und mittendrin …
und danach …

Schlimm am Kastensystem ist, das es zwar verboten ist, aber trotzdem unter den (absichtlich)
verschlossenen Augen weiter existiert.
Jede Partei hat ihre Wähler, die meist einer Kaste angehören und deshalb unterstützen
die Politker das Weiterexistieren, indem sie nicht richtig durchgreifen.
Vermutlich war es Ashutok Gowariker deshalb wichtig es in Lagaan dabei zu haben.

Außerdem glaube ich, das es ein „Kastensystem“ in jeder Gesellschaft gibt.
Auch wir haben verschiedene Schichten, die gern unter sich bleiben und auf andere herabsehen.
Nur dürfen hier glücklicherweise keine Menschen unterdrückt werden.

Ich glaube es ist ein Gesellschaftsproblem, welches in Indien besonders ausgeprägt zelebriert wurde/wird.

Der Artikel Reply To: Kastensystem wurde zuletzt aktualisiert am 4. März 2011 von Melbu