Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#21138

Chandika
Mitglied

Ist jetzt schon länger her, dass ich Karan Arjun gesehen habe, aber ich fand ihn recht gut gemacht! Ich fand das Mysteriöse gut gemacht. Betete die Mutter eingentlich noch mal zu der Göttin Kali, oder war es die Göttin Durga? Ich weiß es nicht mehr! Kali wäre logischer, denn sie ist für Tod aber auch für Neugeburt und Neuentstehendes verantwortlich!

Als Bösewicht ist mal wieder Amrish Puri verantwortlich! Dieser Schauspieler ist leider schon seit 2004 tot! Leider, ich mag ihn als Bösewicht sehr. Er hat Augen zum fürchten!

Und wenn ich mich richtig erinnere macht in dem Film auch Kajol und Salman Khan mit!

Der Anfang des Films ist sehr seltsam, denn die Brüder verehren die Mutter schon zu übertrieben, wie ich finde! Und wie sie zu einem Lied tanzen, das sieht sehr na ja andersherum aus! Da habe ich mich damals nämlich lustig drüber gemacht, kann mich noch daran erinnern! Aber im Großen und Ganzen fand ich den Film gut!

@ Josh: Mach nie den Fehler einen Film zu schauen auf Hindi mit deutschem UT! Das ist echt schrecklich! Die Übersetztungen sind einfach zum Fürchten. Da kommen meistens Sätze bei herum, die gar keinen Sinn ergeben! Englische UTs sind immer wesentlich besser!

Der Artikel Reply To: Karan Arjun wurde zuletzt aktualisiert am 31. August 2007 von Chandika