Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#21098

srkfan
Mitglied

Hab mir den Film am WE reingezogen.
Gut, die englischen UT werden immer einen Tick zu spät eingeblendet. Trotzdem hat mich der Film fasziniert. Okay, es ist nicht der beste SRK-Film. Aber für einen seiner ersten Filme ist er einfach spitze. Er spielte schon damals sehr überzeugend (immer wieder Tränen in den Augen). Salman Khan daneben geht richtig unter. – Schon gut, ich bin voreingenommen, finde Salman einfach nicht gut – . Kajol sieht auch umwerfend aus – noch soooo jung. Da erkennt man gleich, dass die beiden super miteinander harmonieren.
Kann den Film auf alle Fälle empfehlen und hoffe, dass er vll. doch irgendwann in deutsch noch rauskommt.

lg
Tania

Der Artikel Reply To: Karan Arjun wurde zuletzt aktualisiert am 30. August 2007 von srkfan