Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#23754

petritundlaura
Mitglied

Hallo!

Ich wollte ihm natürlich eine negative Bewertung geben. Leider hat er sich sofort abgemeldet als er alle Artikel versteigert hatte. Er hat viele solche indische Kleidung verkauft. Ich habe auch seine E-mail-adresse, leider hat er nur einmal geantwortet, er würde es noch nach schicken, und dann nicht mehr. Habe ihn mindestens fünf mal angeschrieben. Ist nur Schade.

Man lernt immer dazu.

Ich kaufe eigentlich sehr oft über Ebay ein. Habe mehr gute Erfahrungen gemacht als negative.
Meistens kaufe ich bei einem Gewerbehandel ein, Anbieter die gewerblich gemeldet sind. Da hat man ein Rückgaberecht.

Eine Frage an Webmaster: Du bist halb indisch und halb deutsch. Wie sieht es denn mit deinen Kulturen so aus? Ich selber bin evangelisch, mein Mann ist Moslem. Feiert ihr denn eigentlich alle Feste oder nur die von deiner Mutters-seite aus? Bei uns werden alle Feste gefeiert, also Weihnachten, Ostern, dann Bajram und die die ich noch vergessen habe. Toll ist es natürlich für die Kinder, die bekommen natürlich mehr wie die anderen. Mehr Feste mehr Geschenke.

Hast Du denn eigentlich Erfahrungen mit der indischen Kultur, bzw. mit den Festen gemacht? Ich finde, dass es sehr schöne Feste in Indien gibt. Würde ich mir auch persönlich mal anschauen, wenn ich könnte.

Tschüss

Der Artikel Reply To: kann man ebay vertrauen…? wurde zuletzt aktualisiert am 14. April 2008 von petritundlaura