Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#27855

KRRISH-4711
Mitglied

Man kann bei ebay echt Pech haben. Karin.M1984, ich stimme dir voll zu: immer erst die Bewertungen anschauen, denn dann merkt man schnell, ob man es mit einem Betrüger zu tun hat.

Wenn man auf einen solchen reingefallen ist und keine Wahre bekommt, kann man sich immer noch bei Ebay melden und die anschreiben. Dann wird nämlich solchen Betrügern schnell das Handwerk gelegt. Oder immer nur mit Paypal bezahlen, da kann man sich nämlich das Geld zurückholen.

Ich kaufe fast nichts mehr bei Ebay. Habe auch recht schlechte Erfahrungen gemacht und gelinde gesagt die Schn*** voll von dem Ärger mit diesen Betrügern, die einem Raubkopien als Originale verkaufen oder besser noch, erst garnichts zuschicken. Ich habe gottseidank einen deutschen Online-Shop gefunden, wo ich alles kriege, was ich suche und bin damit total zufrieden.

Der Artikel Reply To: kann man ebay vertrauen…? wurde zuletzt aktualisiert am 10. Oktober 2009 von KRRISH-4711