Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#28173

Indian-Diamonds
Mitglied

Original von webmaster
Man kauft nicht von Ebay, sondern über Ebay. Hängt also ab, von welchem Verkäufer du kaufst. Ebay ist ziemlich sicher und einfach klasse:!: Man muss nur wissen wo man lieber die Finger von lässt:!:

Moti Mahal verkauft z.B. auch sehr viel über Ebay, ob nun im Shop bei denen kauft oder bei Ebay, ist im Grunde egal. Denn es ist am Ender der gleiche Verkäufer und manchmal wird Ebay einfach günstiger im Preis sein 😉

Kann mich dieser Meinung nur anschließen, es kommt im Wesentlichen auf den Verkäufer an, an den man bei einer Auktion (oder bei einem Festpreisangebot) gerät. Kann absolut seriös sein, mit hochwertiger Ware oder aber Müll.

Deshalb immer bei denen kaufen, die hohe Bewertungen haben …

Der Artikel Reply To: kann man ebay vertrauen…? wurde zuletzt aktualisiert am 20. Oktober 2009 von Indian-Diamonds