Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#23763

petritundlaura
Mitglied

Hast Du den Anbieter schon mal angeschrieben? Versuche es so mal. Ansonsten melde es bei Ebay. Der Anbieter bekommt dann automatisch einen Hinweis, dass er den Artikel noch verschicken muss.

Hoffe doch, dass Du es noch bekommst? War es teuer? Hoffe nicht, ich habe nämlich auch schon zwei Mal nicht das bekommen was ich eigentlich bezahlt habe. 22,0 Euro für eine schöne Tunika, die ist bis heute nicht angekommen, Anbieter auch nicht mehr angemeldet und Geld ist weg. Der Salwar Kameez wurde ohne Dupatta geliefert. Ich hatte den Anbieter noch gefragt, ob er vielleicht das indische Haaröl AMLA hat und er meinte ja, die große Flasche kostet 5,00 Euro, habe ich natürlich gleich mitbestellt. Leider wurde diese auch nicht mitgeliefert.

Ist halt nicht so schön. Naja, man lernt nie aus. 👿

Der Artikel Reply To: kann man ebay vertrauen…? wurde zuletzt aktualisiert am 15. April 2008 von petritundlaura