Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#7819

Priya78
Mitglied

Ich liebe diesen Film total….er ist mein drittliebster Film ;o))
Bei „It´s time to Disco“ gehe ich immer total ab, und auch die anderen Lieder sind echt klasse!
ShahRukh und Preity sind super, und Saif sowieso.
Ich kann nicht mal genau sagen, warum der Film mir so gefällt, er tut es einfach…..ich glaube zwar nicht, das es sowas im waren Leben gibt, aber es ist schön zu denken das es so wäre…also sprich ein Mann so tolerant ist, zu akzeptieren das die Frau seinen Lebens einen anderen liebt, auch wenn er sterbenskrank ist. * Einfach Gänsehaut mäßig“.

Grüße aus Berlin

Der Artikel Reply To: Kal Ho Naa Ho – Indian Lovestory wurde zuletzt aktualisiert am 21. Juli 2006 von Priya78