Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#24113

Rani9
Teilnehmer

Wo ich den Film zum ersten mal gesehen habe, hab ich gejeult wie ein Schloßhund !!
aber nur bei dem ENDE!!

aber an sonsten find ich den wunderschön!!

ich kann dir es auch nicht sagen warum Naina, Rohit geheiratet hat. Ich kann es mir nur vorstellen!! Nämlich,weil sie Aman´s letzten Wunsch war und weil er ihr bester Freund war.
aber ich weiß es nicht, ich glaub das weiss niemand so recht.
Ich glaube auch Naina hätte Aman heiraten sollen, aber dann wäre sie gleich wieder allein gewesen und das ist doch auch sehr hart, oder etwa nicht ??
erst geheiratet und gleich wieder geschieden !!

Gruß an alle !!

Der Artikel Reply To: Kal Ho Naa Ho – Indian Lovestory wurde zuletzt aktualisiert am 23. Mai 2008 von Rani9