Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#24156

Deewana3010
Mitglied

Hey!!!
Kal Hoo Na Ho war einer der ersten Filme, den ich mr gekauft habe!
Der Film ist einfach nur top, weil er gleich mehrere Themen mit auffasst,
außer der unglücklichen Liebe zwischen Aman und Naina find ich den Familienkonflikt, der in der Familie Kapoor herrscht, echt herzzerreisend!!! Wie kann die eigene Oma ihre Enkelin nicht akzeptieren, nur weil diese adoptiert ist? Zum Glück stellt sich ja heraus, das Gia das Resultat der Untreue war und Jenny sie wie ihre eigene Tochter akzeptiert hat. Dazu gehört Überwindung, die Tochter eine anderen groß zu ziehen!!! DANKE AMAN, für die Auflösung 😉

Der Artikel Reply To: Kal Ho Naa Ho – Indian Lovestory wurde zuletzt aktualisiert am 26. Mai 2008 von Deewana3010