Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#44242

Sunehri
Mitglied

also leute deswegen für dumm abzustellen tut nicht jeder. ich meine, es ist jedem selber überlassen waas er in seinem leben tut und was nicht. meine cousine zum beispiel hat auch noch keine kinder (ist 34) und was wird auch von der ganzen familie akzaptiert.

jeder ist da anders. gut es gibt manche familien, die schaffen sich nur kinder an wegen dem kindergeld und das sie daheim bleiben können. was dann aber keine guten eltern sind, diese sollten es sein lassen.

ich jedenfalls möchte auch kinder haben. jetzt nicht so viele aber 1 oder 2 kinder. mein zukünftiger mann (heiraten diesen august) ist der selben meinung. klar bedeutet kinder etwas stress im alltag, gerade wenn sie noch klein sind. aber deswegen würde ich nie meinen mann vernachlässigen. denn ich liebe meinen mann mit und ohne kinder über alles. und weiß was wir aneinander haben.
so etwas muss echt jeder selber wissen 😀

Der Artikel Reply To: Kajols Baby ist da!!! wurde zuletzt aktualisiert am 9. Januar 2011 von Sunehri