Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#17222

Manu
Mitglied

Das wäre ja wohl der Wahnsinn wenn er die beiden wieder zusammen vor die Kamera bekommen könnte!Bitte, bitte, bitte…. das wäre soooo schön!
Und die Premiere muß dann auf jeden Fall in Berlin sein! Wer will denn nach Hamburg! 😀 (Spass)
Es wurde ja viel um die beiden spekuliert, einmal das Ajay Sharukh nicht leiden kann und eifersüchtig ist ein andermal hieß es Kajol will nichts mehr mit Shahrukh zu tun haben weil seine Aura an der Fehlgeburt ihres Babys Schuld gewesen sei und und und…
Ich glaube am ehesten an Ajays Eifersucht! Wenn man beide in Interviews gesehen hat und wie sie miteinander und übereinander sprachen merkt man eine große Zuneigung. Kann ich mir schon vorstellen das, das Ajay nicht gefallen hat! Dieses Gerücht hat sich so hartnäckig gehalten ich glaube ein Fünkchen Wahrheit wird da dran sein!

Der Artikel Reply To: Kajol und SRK demnächst wieder gemeinsam vor der Kamera? wurde zuletzt aktualisiert am 12. März 2007 von Manu