Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#18579

Manu
Mitglied

Um das nochmal klarzustellen! Ich habe nicht behauptet das nun irgendwer von den beiden jetzt die Schuld trägt, dass sie sicht nicht verstehen! Ich finde beide haben sich den anderem gegenüber nicht besonders „warmherzig“ verhalten! Sowohl Rani als auch Kajol! Wenn ich schreibe das Rani Kajol nicht begrüßt hat und sie auch nicht angeschaut hat, dann heißt das nicht das ich ihr jetzt die Schuld daran gebe, dass die beiden sich nicht verstehen! Sondern ich wollte lediglich veranschaulichen welche Verhaltensweisen und Gestiken mich zu meiner Überzeugung bringen! Auch wenn ich Kajol gut leiden mag, heißt das nicht, dass ich jegliche Objektivität verloren habe!

Außerdem, nur mal so, meiner Meinung nach, gehört es sich so wenn jemand neues den „Raum“ betritt, dass er den ersten Schritt auf die schon Anwesenden zu macht und diese begrüßt und nicht andersherum! Es sei denn man ist Gastgeber, wie Karan!

Letztendlich hat Webi recht. Wir werden nie erfahren, was da wirklich los ist. Und Rani ist momentan der größte weibliche Star. Srk arbeitet sehr viel mit ihr ! Und da habe ich immer das Gefühl, wenn er in Interviews gefragt wird, was mal einen Film mit Kajol angeht, dass er sehr ausweichend antwortet !

Ja Rani ist oftmals aber auch nur ein Lückenbüßer für SRK! Und für Karan war Kajol immer die erste Wahl! Letztendlich wissen wir nicht wie beide wirklich sind, aber wenn man sich Interviews anhört wo andere Stars über Kajol befragt werden, hört man immer wie natürlich sie ist! Und die werden es ja wohl am Besten wissen!

Der Artikel Reply To: Kajol und Rani wurde zuletzt aktualisiert am 13. Mai 2007 von Manu