Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#24091

Raven
Mitglied

Oh ja, Kabir Bedi alias Sandokan habe ich in meiner frühen Jugend total angehimmelt. *schwärm*
Damals gab es ja nur drei Fernsehprogramme und „Sandokan“ war im wahrsten Sinne des Wortes ein echter Straßenfeger (zu neudeutsch Blockbuster) 😉

Ich habe sogar „Der Dieb von Bagdad“ mit ihm damals im Kino gesehen. Heute würde so ein Film wohl eher unter Trash fallen. Dann kenne ich ihn noch aus dem Bond Film „Octopussy“ und das letzte Mal habe ich Kabir Bedi in „Main Hoon Na“ gesehen. Ich war völlig überrascht, dass ich ihn nach all den Jahren sofort wieder erkannt habe. Aber wer diese Augen kennt kann sie einfach nicht vergessen! 😀

Der Artikel Reply To: Kabir Bedi wurde zuletzt aktualisiert am 23. Mai 2008 von Raven